einzelsitzung

Einzelanwendung


Bei einer Jin Shin Jyutsu Sitzung liegt der Klient im Allgemeinen bekleidet auf einer bequemen Unterlage (z.B. Massageliege) auf dem Rücken.

Mit Hilfe von Pulse hören, Körperlesen, Mimik und Gestik, Wortwahl, der Energiesignatur und Intuition taucht in mir ein Bild darüber auf, wie ich am besten zur Harmonisierung deines Körper-, Mental- und Seelenbefindens beitragen kann.

Dabei zeigt sich oft am Körper schon ganz deutlich, wo er ein Ungleichgewicht an Energieunterversorgung oder -überladung ausgleichen möchte.

Dies äußert sich zB. durch einen heißen Kopf oder kalte Füße, einen vergleichsweise großen Oberkörper zum Unterleib, weit auseinanderfallenden Füßen, einem schweren Becken, abstehende Arme, volle Kniekehlen, hochgezogene Schultern...usw.


In diesem Zusammenhang sprechen wir von einer „Überladung oder einem Mangel“ an Energie in den verschiedenen Körperregionen, die unterschiedliche Beschwerden hervorrufen können.

Jetzt geht es darum, diese Energien wieder in ein ausgewogenes Fließen zu bringen. Dafür stehen sehr differenzierte Strömungsmuster zur Verfügung.


Durch Auflegen meiner Hände auf bestimmte Körperstellen - den sogenannten Sicherheitsenergieschlössern - fungieren die Hände wie Starthilfekabeln, durch die die universale Lebensenergie fließt und wie zwei Pole verbindet.

Stellt sich nach einer Weile ein klares, rhythmisches Pulsieren in den Händen ein, so hat sich die Energie zwischen den beiden Polen synchronisiert - die Selbstregulation des Körpers ist aktiviert - Heilungsprozesse auf allen Ebenen finden statt.

Dabei sucht sich die Seele - unabhängig vom offensichtlichen Symptom oder Schmerz - immer selbst die Ebene, auf der positive Veränderung geschehen soll. Jede Sitzung ist so individuell wie der Mensch selbst und hat immer das höchste Wohl für das JETZT im Fokus.


Somit ist Jin Shin Jyutsu eine ganzheitliche Lebenskunst, die zum Ziel hat, den Empfänger Schritt für Schritt in seine naturgegebene Vollständigkeit - in sein HEIL-Sein -  zurückzuführen.


Meine Begleitung ist unterstützend und ersetzt keine Psychotherapie oder einen Arztbesuch.


Preis:

60 Minuten - Eur 80

+43 676 705 55 06  I   eva@herzberührung.at

Share by: